Von Herzen eins mit einem geistlichen Leiter – Mary Somerville

WhatsApp
Email
Facebook
Telegram
X
Drucken
Lesezeit: < 1 Minute

Die hohe Berufung der Ehefrau zum Dienst

Gebunden, 366 Seiten
EBTC  1. Auflage 12/2018

„Ich kann dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen! Es wird dir helfen, unseren Herrn zu verherrlichen und deine Berufung in Ehe und Dienst besser zu verstehen.“ – Elizabeth George

Ist dein Mann ein Einzelkämpfer?

Männer, die im christlichen Dienst stehen und mit Leidenschaft dienen, müssen kämpfen. Jeden Tag. Dazu sind sie berufen. Bist du mit einem solchen Mann verheiratet? Dann sollte er kein Einzelkämpfer sein! Kennst du deine Berufung als Frau eines geistlichen Leiters?

Die Welt schreit: Frau, mach Karriere! Verwirkliche dich selbst! Doch Gottes Wort ermutigt dich, mit deinem Mann eins zu sein, in der Ehe und im Dienst. Noch mehr: Dein Mann kann ohne dich den Dienst, den Gott ihm anvertraut hat, kaum vollbringen. Er braucht dich im Kampf an seiner Seite, zur Unterstützung, zur Ermutigung und als Gefährtin. Genau dazu hat Gott dich berufen.

Doch wie sieht die Berufung der Ehefrau eines geistlichen Leiters eigentlich aus? Was bedeutet das praktisch im Alltag? Mary Somerville lebt diese Berufung seit über 35 Jahren. In diesem Handbuch zeigt sie aus Gottes Wort auf, worauf es ankommt. Durchdrungen vom Evangelium hält sie ein leidenschaftliches Plädoyer für die hohe Berufung der Ehefrau im Dienst. Hier hat sie all ihre Erfahrungen zusammengefasst, damit die nächste Generation von Ehefrauen früh ihre Berufung erkennt und ihr mit Freude folgt.

Dieses Buch ist ein Muss für jede Ehefrau eines geistlichen Leiters und ein Segen für jede christliche Ehefrau!

Bestellen

WhatsApp
Email
Facebook
Telegram
Twitter
Drucken

Unterstütze unsere Arbeit​

Deine Gebete und deine finanzielle Unterstützung helfen uns, mehr Menschen mit biblischen Ressourcen zu erreichen:

Neue Artikel in deinem Posteingang?

Mehr Artikel:

Bibelkunde Bibelschule
EBTC

Bibelkunde

Bibelkunde Dieser Lehrgang richtet sich an jeden Gläubigen: Mann und Frau, Jung und Alt. In einem Jahr wird die Bibel vollständig durchgelesen, und zwar von 1. Mose bis Offenbarung. Jedes Bibelbuch wird im Unterricht vertieft und zusammenhängend unterrichtet. Dieser Lehrgang legt zugleich das Fundament für

Woran die Gemeinde festhalten muss
John MacArthur

Woran die Gemeinde festhalten muss

Lesezeit: 8 MinutenIn vielen Büchern und Predigten werden Strategien für das Gemeindewachstum aufgezeigt. Diese kreisen sich meist darum, dass die Gemeinde möglichst besucherfreundlich und kulturrelevant wird. Oft ist dieses Vorgehen auch erfolgreich – zumindest kurzfristig. Aber was ist wirklich das biblische Vorbild für das Wachstum und Wohlergehen der Gemeinde?

Leiterschaft mit fehlgeleiteter Leidenschaft?
R. Scott Pace

Leiterschaft mit fehlgeleiteter Leidenschaft

Lesezeit: 6 MinutenLeiterschaft ist kein Selbstzweck. Die Leidenschaft des Leiters darf nicht der Leitung allein gelten, sondern der Dienerschaft. Nur wer zuerst Diener Jesu ist, ist guter Diener anderer. Nur ein Mann, der in der Gottesfurcht lebt, lebt Leiterschaft nicht als nächsten Karriereschritt. Was ist also das Leitmotiv deiner Leiterschaft? Diene Gott und deiner Gemeinde mit Leidenschaft und werde dieser Mann.

Seminar: Probleme und Handhabungen

Beschreibung: In diesem Seminar wird der Schüler lernen, wie biblische Prinzipien auf konkrete Probleme angewandt werden. Es werden folgende Themen angesprochen: Transgender, Umgang mit der Vergangenheit, Leiden, Behinderungen, Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten, Trauma, Schizophrenie, Selbstmord, Essstörungen, Häusliche Gewalt, Missbrauch und Umgang mit Finanzen. Sprecher: T. Dale

Christus ist auferstanden!
EBTC

Christus ist auferstanden!

Lesezeit: 2 MinutenDer Herr ist auferstanden! Was für eine herrliche Botschaft: Jesus Christus hat den Tod besiegt, damit wir neues Leben haben. Er selbst spricht: »Wenn das Weizenkorn, wenn es in die Erde fällt, nicht stirbt, bleibt es allein. Wenn es aber stirbt, trägt es viel Frucht. Wer sein Leben lieb hat, verliert es, und wer sein Leben in dieser Welt hasst, wird es zum ewigen Leben bewahren.« (Joh 12,24–25 ESB). Jesus hat dieses Prinzip vollkommen erfüllt: Er gab sein Leben hin und brachte unermesslich viel Frucht.

Hirtenkonferenz 25

Ältestenschaft
Gottes Herde – Dein Auftrag

Jetzt informieren und anmelden: